Wamena

wamena

 

Der Name WAMENA bedeutet: Water the Memory of Nature

Die deutsche Übersetzung: „Wasser- das Gedächtnis der Natur“ wurde zum ersten Mal in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts von Victor Schauberger geprägt. Ich habe diesen Ausspruch deswegen gewählt, um darauf hinzuweisen, dass es bei meiner Kompostarbeit auch um das Wasser als Informationsträger geht. Die ursprünglichen Informationen im Zellwasser der verwendeten Pflanzen werden mikrobiell dermaßen verdünnt, dass sie als eine natürliche homöopathische Hochpotenz bezeichnet werden können. Der fertige Kompost dient als Trägermaterial für die mikrobiell transformierten Informationen.
„Nur ein tiefgreifendes Studium intuitiv veranlagter Menschen kann das innere Wesen der Lebenssubstanz „WASSER“ erforschen. Erst mit der restlosen Ergründung der stofflichen Ursubstanz „WASSER“ wird es möglich sein, der geistig und körperlich verfallenen Menschheit die Wege zu zeigen, die sie wieder aufwärts führen.“
Viktor Schauberger (1885-1958)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: